Wie tune ich meine flugzeuge in gta 5 auf dem pc?

2 Antworten

Und nicht Flug Zeuge sonder Fahrzeuge für Flugzeuge brauchst du ein Hangar und eine Werkstatt im Hangar

Du musst in eine Werkstatt gehen auf der map ist ein Graffiti geh da hin und du kannst tunen

Welchen Motor kann man besser tunen - Diesel/Benzin

Ich tune ein Auto für ein privates Drag-Race. Jetzt wollte ich wissen welchen Motor man besser tunen kann, aber vor allem WIE. Ihr könnt abstimmen und dannn zu eurer wahl etwas schreiben.

...zur Frage

weiß jemand alle autos in gta 5 deren türen nach oben aufgehen?

eine liste oder so.    und am besten die man auch tunen kann

...zur Frage

Pegassi Opressor tunen?

Ich wollte mein Opressor tunen da ich gerade die Forschung abgeschlossen habe.

ich bin zu lsc gefahren und da wurde mir gesagt ich muss es in meiner Kommando zentrale machen aber da ist nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus !

...zur Frage

GTA Online Oppressor tunen?

Also ich hab ne Oppressor gekauft und kein Geld mehr für einen Bunker oder MOC und daher möchte ich euch fragen ob man das schicke Bike auch in einer fremden MOC das Motorrad tunen kann. Also zum bsp wenn mein CEO eine hat und ich dann schnell da rein fahre und es tune?

Grüße Sascha

...zur Frage

GTA Tuning?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mein Auto tunen möchte und die Beschleunigungsleiste voll mache mit den EMS-Verbesserungen, ist mein Auto dann schneller wenn ich noch Turbo drauf packe oder ist Turbo dann bei den Supersportwagen unnötig?

...zur Frage

Kann man durch SR jetzt in GTA Online Pegasus-Fahrzeuge vekaufen?

Hab mitbekommen, dass man diese Fahrzeuge nun in den Hangar stellen kann. Die neuen Flugzeuge kann man über das Tunen verkaufen. Geht das mit allen Pegasus Fahrzeugen oder nur mit den vom neuen DLC, da man die alten Pegasus Fahrzeuge nicht upgraden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?