Wie tue ich die Aufmerksamkeit eines 5 jahre älteren Typen auf mich ziehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir was erzählen : Meine Mutter war 17 als ich "gezeugt" wurde , mein Vater 24 ... Heute bin ich 19 Jahre alt. Die erzählen nicht wie sie zueinander kamen, vielleicht Liebe ( eher nicht -.- ) oder mein Vater wollte ne jüngere.... In einer Beziehung geht es immer um Kinder ... vorallem bei jüngeren ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Kind rausspringt... heute verurteile ich meine Mutter, wie sie mit 17 schwanger werden konnte und eine junge Mutter werden wurde ( stell dir vor wie die Erziehung wäre) Verbaue nicht deine Zukunft und lass dich mit nem so altem ein ... denke später an Beziehungen, mit 13 denkt man vielleicht an die große Liebe, aber erspar dir die enttäuschung.

hi. mädel, so leid es mir tut, aber am besten garnicht. der hat ganz andere interessen als du und der altersunterschied ich bei auch teens auch zu groß. würde dir ja gerne hoffnung machen, aber das ist in der beziehung zwecklos. kopf hoch. lg koli

Lass das lieber sein. Warte lieber bis du älter bist. Du wirst dich noch viele male verlieben. In deinem Alter ist das noch keine Liebe,ob du es glaubst oder nicht, das ist Schwärmerei.Ausserdem darf er von gesetzes wegen gar keine Beziehung mit dir eingehen, das ist verboten.

mit 13 würde ich warten bis ich 16 bin und dann würde es klappen nichts gegen dich aber du kannst ihm ja nichts bieten

Lass es sein. Auch wenns schwer zu verstehen ist in deinem Alter.

Er hat ganz andere Interessen als du und rein rechtlich, wäre das mit euch verboten.

Er ist Volljährig und darf alles tun und du bist minderjährig und noch sehr jung. Klar, das lockt, er ist älter ... aber schlag ihn dir aus dem Kopf. Genieß deine Jugend, solange es geht und such dir einen Jungen, der vll. in deinem Alter ist.

Der macht sich strafbar, wenn er Deinem Drängen nachgäbe. Wenn Du ihn magst, lässt Du ihn in Ruhe und bringst ihn nicht in Schwierigkeiten.

tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sagen muss aber du bist ihm zu unreif du bist 13 er 18 du machst ganz andere sachen als er. er will sex , spaß feiern (alkohol) das was man eben mit 18+ so macht . willst du das auch ?

Versuche, ihn mit Interpunktion zu beeindrucken.

Skymninge 09.10.2010, 22:36

Und Grammatik!

0

lass es sein... er würde dich eh nur verarschen und nicht ernst nehmen

Lieber gar nicht! Er darf sich als Volljähriger nicht mit einem Kind (sorry^^) einlassen.

Was möchtest Du wissen?