Wie tue ich den Liquit in die E-Shisha?

- (Shisha, eshisha, Rausch)  - (Shisha, eshisha, Rausch)  - (Shisha, eshisha, Rausch)

1 Antwort

Den Tank aufsetzen und das Liquid rings herum einfüllen, jedoch nicht in der Mitte durch den Schornstein. Danach den Deckel drauf machen. Am Tank oben siehst du ja die Verschlusskappe. 

PS das ist keine E-Shisha, sondern eine E-Zigarette. Das ist eine E-Shisha:
https://www.aspire-shop.de/OS00077

Von E-Shisha Lungenentzündung?

Hey,ich hatte mir zu Abwechslung eine E-Shisha gekauft,und ich weiß nicht ob es daran liegt,ungefähr eine Woche danach,habe ich plötzlich Atembeschwerden bekommen,kann es an den liquit liegen,das sind so 10€ Shishas die du an jeder Bude bekommst,ich rauche normalerweise jeden Monat mal eine Shisha mit Tabak,und da passiert nix,aber bei diesen billig Dingern,bin ich mir nicht ganz sicher.. Ich ernähre mich Gesund und gehe 4mal in der Woche trainieren.

Gruß

...zur Frage

E-shisha mit viel Rauch?

Hi Leute suche eine E-shisha die möglichst viel Rauch hat (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll aber ihr wisst was ich meine 😄)

Die shisha sollte aber nachfüllbar sein also mit Liquid.

...zur Frage

E-Shisha und E-Zigarette

Hey Leute

Ich hab vor mir ne E Shisha oder E Zigarette zu kaufen nur hab ich von beidem keine Ahnung und hoff hier gibts ein paar die mir da weiter helfen können ...

Zu E Shisha hab ich gelesen dass man die nicht wieder auffüllen kann stimmt das? Und kommt in E Shisha nur Shishatabak oder auch was anderes ?

Bei der E Zigarette frag ich mich ob man da jetzt normalen Tabak rein macht oder es egal ist und ich auch Shishatabak reinmachen kann..hab aber gelesen man muss das mit Liquit oder so auffüllen und da gibt es ja wieder nikotinfrei und normal...

Also wie ihr lesen könnt hab ich davon keine Ahnung kann mir da vielleich jemand weiter helfen ? Wäre sehr sehr dankbar :)

LG

...zur Frage

Habe auf amazon etwas über premiumversand gekauft kostet ja 6€ muss jetzt aber nur 5.52€ bezahlen?

Liegt das daran,dass ich eine e shisha mit liquit gekauft habe? Kommt trotzdem erst übermorgen an :(

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf man E-Zigarette oder E-Shisha rauchen , wenn es Nikotin freies Liquit ist ?

...zur Frage

Gefahren beim dampfen?

Hey, ich bin 15 und Dampfe seid etwas längerem (ohne Nikotin oder so) muss ich mit negativen Folgen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?