Wie trotz wenig Schlaf "normal" sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frische Luft, ins Helle gehen, tief ein- und ausatmen, damit der Kreislauf in Schwung kommt :) um "normal" zu sein, würde ich darauf achten höfliche/anständige Antworten zu geben und nicht allzu griesgrämig zu schauen, denn viele, die noch müde sind, sind schlecht gelaunt und werden dann patzig:D

musst du arbeiten gehen? ein flotter spaziergang, danach wechselduschen (mit kalt aufhoeren) und dann kann das tagwerk beginnen (ich werde vom essen immer muede, deshalb hab ich fruehstuecken weggelassen) hats du aber nix besonderes vor, wuerde ich zum baecker spazieren, schrippen holen, fruehstuecken, danach etwas schlafen (wecker stellen!!!!) und dann bist du auch wieder frisch

Grünen Tee ist der gesündere Kaffee schnelle Kohlenhydrate also Fruktose usw. Und garnier Ultra wach Effekt :)

Halt Dein Kopf unter kaltes Wasser.Dann lass noch kaltes Wasser länger über die Unterarme rinnen.Das macht garantiert munter.

Geh raus an die frische Luft. Oder geh dahin, wo du nicht einschlafen kannst, wie zB in die Stadt oder unternehme etwas mit deinen Freunden.

Darf man fragen warum du wenig geschlafen hast und jetzt so fertig bist ? Dann kann ich sicher besser weiterhelfen... Drugs ?

Muss ständig pinkeln gehen, hab geschwitzt, gefroren und war gedanklich einfach sehr unruhig.

0

Drogen konsumiert ?

0
@86StylePolizei

Wir haben Nachmittags gegrillt, wozu ich ein Bier getrunken habe, und Abends habe ich dann ein weiteres getrunken. Sonst aber nichts anderes (auch kein Koffein, Nikotin o.Ä)

0

Was möchtest Du wissen?