Wie trotz deaktiviertem WLAN-Router WLAN erhalten?

8 Antworten

  1. Zusätzlichen WLAN-Router kaufen, dein LAN-Kabel (das vom Vermieter kommt) anschließen und als "Quelle" nutzen, dann vom Router aus ein WLAN-Signal senden, das du dann nutzen kannst.
  2. Einen Repeater oder Access Point besorgen, der über einen LAN-Anschluss verfügt. Der kreiert dir einen WLAN-Zugangspunkt (ähnlich wie der Router), jedoch wird das Internet nicht getrennt verwaltet, sondern nur durchgeleitet, quasi vom fremden Router direkt zu dir.

Wo finde ich beim Samsung Smart TV die WLAN Router Einstellungen?

Hallo. Habe einen Samsung Smart TV den ich nun mit dem WLAN verbunden möchte. Jedoch möchte er nach Eingabe der Netzwerk Daten das ich einen Code in den WLAN Router Einstellungen eingebe und auf ok drücke. Nur leider weiß ich nicht wo bzw finde diese nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Speedport W724V als reinen Wlan Router

Kann ich den Speedport W724V auch als ganz normalen Router benutzen? Also ohne DSL und ohne anderen Internetanbieter...wohne im Wohnheim und kann somit keine Anbieterinformationen am Anfang eingegen..kann man das Modem irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen WLAN Router, WLAN Access Point und WLAN Repeater? Was ist die beste Ergänzung zum WLAN-Modem vom Internetanbieter & wieso?

...zur Frage

Wlan Router vom Internetanbieter abhängig?

braucht masn für nen bestimmten wlan router auch nen bestimmten internetanbieter oder passen die alle zusammen?

...zur Frage

1&1 mit Speedport Router?

Hey meine Familie und ihc wollen den Internetanbieter von Telekom zum 1&1 wechseln, haben jedoch einen Speedport Wlan router. Meine Frage ist nun ob das kompatibel ist, oder ob ich den Router wechseln muss zb zu einer Fritzbox?

...zur Frage

Wlan funktioniert auf Handy nicht , aber auf anderen Geräten!?

Hallo. Unser Wlan funktioniert auf meinen Smartphone nicht , aber auf dem Handy meiner anderen Familienmitglieder & auf den Laptops auch. Ich war schon bei meinem Anbieter der mir Tipps gab , die ich versucht habe. Ich habe mein Handy auf Werkeinstellungen gemacht & den Router an und aus gemacht. Es hat alles nicht funktioniert. Was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?