Wie Trojaner TR/Crypt.ZPACK.32793 los werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.     

Du kannst dich sonst gerne mal auf http://www.trojaner-board.de kostenlos melden, hier erhälst du professionell und kostenlos eine Systembereinigung unter fachlicher Anleitung und im Anschluss erhälst du noch unverbindliche Tipps und Infos. Einige Teammitglieder arbeiten sehr eng mit und bei renomierten AVP-Hersteller, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, kostenlos/unverbindlich Usern zu helfen, derer System befallen ist.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Danke für die raschen und hilfreichen Antworten. Mein System ist nun wieder Viren- und Trojanerfrei. Ich habe das kostenlose Tool Malwarebytes verwendet. Nur zur Information, für alle zukünftigen Hilfesuchenden ;)

Da hilft dir nur einen gescheiten Virenschutz, alles andere funktioniert nicht!!

Ich denke nicht das dir Avira dabei helfen kann... wenn nicht formatieren!!

Was möchtest Du wissen?