Wie tröstet man jemanden der von seiner Freundin verlassen wurde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

unternehmt einfach was zusemmen...lenk ihn ab. wird er schon zu schätzen wissen. man muss nicht immer alles tot reden...

Trösten hilft nicht - zu traurig es für ihn ist: da muß er durch und das kann schon etwas dauern ...

Hör ihm zu, wenn er reden möchte - das reicht als Unterstützung, alles andere verzögert nur die Bewältigung seines Problems

geh aus mit ihm zeig ihm die welt kino theater unternimm was mit ihm lenk ihn von seinen eigenen gedanken ab etc das volle programm stell ihm mit der zeit andere schöne frauen vor ....

Wenn er mit dir drüber reden möchte , dann höre ihm einfach nur zu . Aber gib ihm keine guten Ratschläge , einfach zuhören reicht schon .

lade in zum essen ein, oder gemeinsam kochen über die dinge reden und immer masl versuchen ein neues thema einzuschlagen

Je nach dem... Rede mit ihm aber übertreib es nicht.

Geh mit ihm saufen ;-) und dann soll er sich gleich an neue ran machen! Mach ich immer :D

Drück ihm ne Flasche Whisky in die Hand. Aber kauf keinen Scheiß - Jack Daniel´s oder Jimmy sollte es schon sein. Dann macht einen drauf und morgen auf alles scheißen.

gut zureden , feiern & schokolade :D haha ^^

Was möchtest Du wissen?