Wie tröstet man am besten ein Mädchen das schmerzen hat?

4 Antworten

Hey, das beste für diese Situation damit Du ihr dabei hilfst die Schmerzen zu lindern ist, dass Du ihr schreibst 'das alles wieder gut wird, sie dir alles anvertrauen kann und du ihr immer zu hörst und für sie da bist'. Glaube mir dann fühlt sie sich Sicher bei dir. Dann kannst du täglich auch fragen wie es ihr geht.

Gruß, Soeber

So was ist ganz schön schwierig, glaub mir. Aber am besten hilft es, wenn du ihr Halt gibst und ihr sagtst, dass alles gut wird und dass du an sie glaubst. Sowas hilft echt gut (hab es an meiner Freundin schon "ausprobiert"). Und du musst ihr das Gefühl geben, dass sie bei dir geborgen ist und dass sie dir alles anvertrauen kann.

Hoffe das hilft dir und noch wichtiger deiner Freundin.

nimm sie einfach in den Arm, Du musst nichts sagen!

Alles Gute  hardty

In den Arm nehmen, wenn möglich. Beistand leisten und Mut zu retten