Wie tröstet ihr solche Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es gerade schwer ist, so ist es nicht ein leben lang. Kopf hoch. Durchhalten und bald hast du es hinter dir. Dann kannst du immerhin mit stolz sagen, dass du das geschafft hast. :)

Du  bist nicht alleine, ich denke jeder ist bereit dir zu Helfen wenn du es wirklich nicht mehr schaffst.

so vielleicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
20.04.2016, 21:14

Richtig Gut !

0

Es ist Arbeit. Und das wird auch mal wieder weniger. Das sollte sie aber einsehen was soll er denn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht eigentlich in den Themen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn doch mal darum, auszuführen, was ihm auf der Arbeit zu schaffen macht oder biete ihm an, dass er dich anrufen kann, dann kannst du ihm ein wenig Mut zusprechen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?