Wie tröste ich einen Freund, dessen Liebe nicht wiedergeben wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenkung auf andere Themen, sein Augenmerk auf andere Mädels lenken, wenn die Sache so frisch ist, dauert es leider bis man drüber weg ist. Da ist guter Rat teuer.

Sag ihm ruhig was du denkst. Ich kenne solche Leute auch, die Flirten, sogar wissen das der andere was will und trotzdem weitermachen. Leute deren Ego gepusht werden muss.

Er soll sie mit Ignoranz strafen und nicht mehr von ihr reden, ist das Beste.

Blume159 08.11.2015, 16:24

Aber wie sage ich ihm dies? Ich will ihm ja nicht sagen was er zu tun hat und was bringt es ihm wenn er ignorant ist ? :/ Danke für deine Antwort!

0
LinChan2805 08.11.2015, 16:41
@Blume159

Du sollst ihm ja auch nichts vorschreiben. Aber du sagtest du findest sie hat geflirtet und deutlich Avancen gezeigt, du schätzt sie auch so ein das sie eigentlich nur die Typen warm hält um , keine Ahnung, vermutlich immer gesagt du bekommen wie toll sie ist.
Und er hat auch eine Abfuhr bekommen, von daher bringts ja auch nichts weiter mit ihr Kontakt zu halten, wenn sie auf solchen Spielchen steht.

Menschen hassen es wie die Pest wenn sie ignoriert werden. Daher wird es ihr sehr missfallen, auch wenn sie es erst mal nach außen hin nicht zeigt, aber es ist so.

0

Was möchtest Du wissen?