Wie tröste ich eine Freundin?! (über skype...?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr gut zureden. Das packt er schon, dass wird schon, die haben die besten Ärzte, (dein Opa war schon immer hart im nehmen und da machst du dir sorgen das ihn sowas umhaut der packt selbst mit an wenn die erzte nicht so doll sind ;)) letzteres wäre zum aufheitern aber nur wenns passt :D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

über alles mögliche reden = sie ablenken, so dass sie sich gut fühlt

Hinfahren und sie in den Arm nehmen. Oder nett reden / zum lachen bringen / sie ablenken das sie nicht mehr daran denkt

Wohnst du denn ihn ihrer nähe? Wenn ja dann treff dich mit ihr, es ist nähmlich persönlich viel besser und leichter jemand auf zumuntren als über Telefon bzw. Skype.

Rede einfach mit ihr über Gott und die Welt

Was möchtest Du wissen?