wie trocknet Nagellack schneller? (ihr müsst die tipps selbst schon ausprobiert haben!)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest, wenn du mehrere Schichten lackierst, zuerst die Schichten komplett trocknen lassen, bevor du eine neue lackierst.. Was außerdem wirklich hilft sind von essence diese Drop & Dry Tropfen, oder ebendiese von O.P.I., aber die sind nur sehr schwer in Deutschland zu bekommen..

Abgesehen davon hilft vielleicht Geduld.. Wie lange brauchen deine Nägel denn zum Trocknen?

Anke1997 09.01.2011, 13:28

ja aber wie benutze ich die tropfen?

0
Henkelchen 09.01.2011, 21:34
@Anke1997

Du nimmst dieses Ding und tropfst auf den untersten Teil des Nagels und hälst ihn so, dass der Tropfen nach unten, also zur Spitze des Nagels weiterlaufen kann.

0
Anke1997 11.01.2011, 13:24
@Henkelchen

ich hab ihn mir gestern gekauft der ist wirklich super! :)

0

also ich hab schon vieles ausprobiert, muss jedoch sagen dass außer schnell-trocknender Nagellack eigentlich nichts wirklich zuverlässig hilft!

habs gerad probiert, ist auf jeden fall ne klebrige angelegenheit weil das haarspray ja auch auf die finger kommt.
ich würde da schon ein richtiges spray empfehlen, auch wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert habe:)

 

Anke1997 12.04.2011, 20:58

ich meine speziales spray für die nägel, kein haarspray! :D

0

es gibt extra nagellack, der schneller trocknet. der ist auch nciht teuerer als normaler

Anke1997 09.01.2011, 12:43

hab ich ja aber der braucht trotzdem lange!

0

leg deine hände mit den innen flächen auf eine warme heizung

ich puste immer zuerst drauf. Dann tippe ich so 10 Miuten irgentwas am Laptop und dann kann ich sicher gehen das er trocken ist und hab kein verwischungen.

Anke1997 09.01.2011, 12:46

ok.. in 10 min. wow

0
Kanoeswan 09.01.2011, 13:09
@Anke1997

also länger als 10 minuten brauch ich auch nicht und mit diesem besonderen nagelack der oben schon genannt wurde geht das noch schneller... liegt das bei dir vllt auch an der marke oder benutzt du viele unterschiedliche?

0
Anke1997 09.01.2011, 13:12
@Kanoeswan

ich hatte die ganze zeit die reihe colour & go von essence hab mir jetzt aber gestern von der reihe collection von manhattan einen gekauft

0
Maryanne96 09.01.2011, 13:44
@Anke1997

lieber zu lang als zu kurz trocknen lassen. Und wenn man am Laptop sitzt sind so 10 Minuten ja auch schnell vorbei ;)

0

Deo hat die gleiche wirkung wie Express Dry Spray

habs nicht selbst brobiert (mänlich ;)) aber habs beobachtet mit dem fön oder wen man die hände schütellt

Anke1997 09.01.2011, 12:44

hand schütteln bringt nix, das mit dem fön hab ich heute morgen ausprobiert hilft leider auch nicht wirklich!

0

Was möchtest Du wissen?