Wie trocknet nagellack schneller auf den nägeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für die Zukunft kann ich dir das express dry spray von essence empfehlen, das bringt wirklich was :)

Ein Haushaltsmittelchen wäre, wenn die Nägel schon leicht angetrocknet sind, diese in sehr kaltes Wasser zu halten, dann die Hände hin und her schwingen (ja das sieht affig aus) bis das Wasser getrocknet/weg ist und das wiederholst du so lange, bis der Nagellack sich trocken anfühlt ^.^

Oder einmal beim Autofahren aus dem Fenster halten, hehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr kaltes Wasser in Waschbecken einlaufen lassen, und Hände einige Zeit darin eintauchen. Mache ich auch zwischendurch, wirkt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Überlacke, zB von P2. Quick Dry heißt der glaube ich. den lackierst du drüber, und innerhalb von ein paar minuten ist der lack trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt befremdlich aber die Nägel unter kaltes Wasser halten oder in eine Schüssel mit kalten Wasser.
Härten dann schneller und glänzen finde ich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man nicht den billigsten kauft. Sonst hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?