Wie trocknet Nagellack schneller?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also weder pusten noch ein Fön hilft da wirklich. Es gibt ein Infrarotgerät wo man nach dem lackieren die Hand drunter legt, der Nagellack härtet sofort durch und wird widerstandsfähiger. Man bekommt es hin und wieder beim Otto Versand ganz günstig, eBay oder Tchibo.

Von der Firma Essence gibt es ein Produkt mit dem Namen "Nail Art Quick Dry", es handelt sich um ein Glasfläschen mit einer Pipette. Damit tropfst du dir klare Flüssigkeit auf die Nägel und sie trocknen wirklich schneller. Ist allerdings sehr ölig, also vorsichtich. Kostet keine 2€ im Drogeriemarkt.

Hallo Musik

Nur so: Pusten bingt nichts.

Du kannst die Nägel unter kaltes Wasser halten, sie mit einem Föhn föhnen, dir so ein Spray kaufen das extra dafür hergestellt wurde ( das die Nägel schneller trocknen ) oder dir gleich Nagellack kaufen der schneller trocknet. Den gibt es von sehr vielen Marke.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Kaltes Wasser oder Deo drüber sprayen

Einfach einen "Sprüher" (einmal aufs Deo drücken) oder mehr mals?

0

unter kaltes wasser halten

Ich nehme mal an, da ja in jedem Nagellack ein flüchtiges Lösungsmittel enthalten ist, daß es mit dem Fön ganz gut geht.

Oder man benutzt den 60Sekundenlack von L'Oreal z.B.. Er ist wirklich in 1 Min. trocken.

NICHT PUSTEN! das ist zu viel luftfeuchtigkeit und trocknet nicht

es gibt auch so ein nagellack glaub quick dry der ist sehr sehr dünn wie wasser und mit dem trocknets echt sehr sehr schnell

Indem man an der luft ist.

Kaltes Wasser!

Was möchtest Du wissen?