Wie trocknet meine Jeans bis morgen?

7 Antworten

hallo harivo,

Deine Jeans wird am schnellsten und schonendsten trocken, indem Du sie auf links ziehst und ein Trockentuch zwischen Jeans und Bügeleisen legst. Das Bügeleisen stellst Du auf Wolle und bügelst dann unter mehrmaligem Wenden Deine Jeans solange bis sie trocken ist. Auf keinen Fall hoch schleudern oder in den Trockner oder das Bügeleisen hoch stellen! - Wenn der Jeans zu schnell die Feuchtigkeit entzogen wird, zieht sich das Gewebe zu sehr zusammen - und Du könntest Probleme beim Anziehen bekommen. Die Jeans weitet sich zwar wieder aber der Stoff leidet darunter. Sollte das öfters vorkommen verschleißen die Belastungsstellen ; Knie, Schritt und Po schneller - das heisst, sie werden sehr schnell dünn oder reißen. 

mit freundlichem Gruß

Hans Martin

Zuerst auf höchster Stufe schleudern, dann im beheizte Raum aufhängen. Das müsste schon reichen. Noch schneller geht's, wenn du sie auf die Heizung legst.

... oder du hast einen Trockner zur Verfügung - wenn nicht in eigener Wohnung vielleicht bei einer guten Freundin?

Hänge sie über die Heizung oder dreh sie auf "Links" und bügel die einfach trocken.Stelle das Bügeleisen auf Baumwolle,dann klappt das schon.L.G.

Spermaflecken auf Jeans XD?

Wir hatten hier einen kleinen Unfall hahaha. Jedenfalls ist Sperma auf eine Jeans gekommen und da sind jetzt Flecken. Wir haben die versucht mit Wasser wegzuwischen (weil die person halt noch in der Jeans nach Hause laufen muss hahahah) und jetzt gehen die Flecken trotzdem nicht weg... Die trocken nicht und es sieht halt aus, als wäre die Hose einfach nass hahaha. Trocknet das noch und verschwindet oder gehen die erst mit der Waschmaschine weg?

...zur Frage

Jeans wieder enger bekommen ohne Waschmaschine?

Ich habe gestern eine Jeans gekauft und getragen ... Heute ist sie mir schon etwas zu weit... Wie kann ich sie denn wieder enger kriegen ohne sie zu waschen? Habe nicht viel Zeit und da wir gerade umbauen auch keine Waschmaschine/Trockner zur Verfügung:(( Danke schon mal!

...zur Frage

Kann GLAS schwitzen?

Wenn eine Person unter der Sonne steht, schwitzt der. Wenn ein Objekt unter der Sonne steht trocknet er. Was ist mit Glas? Han noch nie ein Glas unter die Sonne gestellt, wird sie jetzt noch mehr nass (schwitzt sie) oder trocknet sie? Bitte brauche es für die Schule. DANKE.

...zur Frage

Jeans schneller trocknen lassen?

Hallo, habt ihr vielleicht einen Trick, wie ich meine Jeans schneller trocknen lassen? Ich bräuchte sie morgen früh um 10Uhr und sie ist im Moment noch nass

...zur Frage

Draussen oder drinnen trocknen?

Hallo Bei mir ist es gerade 26 Grad und lecht bewölkt-regnerisch. Ich möchte meine jeans auf morgen ca. 07:00h trocknen trocknet sie draussen oder drinnen besser schneller? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?