Wie trocknet man Wäsche ohne Trockner möglichst schnell?

15 Antworten

ich würde sie erst mal so trocknen lassen und wenn sie dann immer noch nass ist würde ich sie fönen=)

Häng sie in den Garten auf die Leine. Ist doch strahlende Sonne und leichter Wind. Da ist sie in 15 Minuten trocken.

Also, wer schon mal mit einem Föhn Wäsche getrocknet hat, weiss, dass der Föhn wegen Ueberhitzung abstellt, ehe die Wäsche trocken ist, der lässt sich dann auch nicht so schnell wieder gebrauchen. G.Elizza

Wie wer es mit der heizung oder haarfön... wobei das wetter super ist 1std in der sonne und trocken ist es...;-)

am geilsten kommt der backoffen meine mum oder so hatte ma pizza gegessen und ich musste den zug kriegen aber die socken wahren noch nass also hab ich sie auf einen teller getahn für 5 minuten oder so und sie wahren trocken und warm xP

Was möchtest Du wissen?