wie trocknet akrülfarbe schneller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt ACRYLfarbe ^^ und stell doch nen Ventilator davor, halt nicht so stark einstellen das die Farbe verläuft

akrylfarben trocknen doch relativ schnell, kommt drauf an wie dick du aufträgst, dünne schichten brauchen eigentl. paar minuten und dicke halt länger...meinst du vllt. ölfarben ? die bruachen länger :)

neneee,ich mein schon Acrylfarbe

0