Wie trocknen Haare besonders schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Mit dem Handtuch "abrubbeln"
2. Das Handtuch für 5 min auf dem Kopf lassen (um die Haare wickeln)
3. Haare 10 min an der Luft trocknen lassen
4. Ganz kurz fertig föhnen. Bei mir dauert der Teil meistens nichtmal eine Minute, ich denke das können die Haare schon verkraften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze den Föhn schon seit über 10 Jahre nicht mehr. Die Haare werden etwas mit dem Handtuch trocken gerübbelt und dann trocknet der Rest von alleine. Muß allerdings sagen, daß ich nicht mehr allzuviele Haare mehr habe, zudem sind die auch nicht lang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteHighSchool
08.07.2017, 16:57

Das ist praktisch...Meine sind lang😅

0

Schonend einfach Luft trocknen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteHighSchool
08.07.2017, 16:56

Aber ich muss gleich los und meine Haare müssen bis da perfekt aussehen!

0

Du könntest dir einen Föhn mit Kaltstufe kaufen, dann dauert es zwar, aber es trocknet schneller als nur an der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich in den Sonnenschein, dann wird dein Schopf bald trocken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der prallen sonne und/oder mit wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bleibe immer im Bad, und wenn ich das wasser heiß hatte, troknen die haare dort immer total schnell. keine Ahnung obs am wasserdampf oder so liegt aber es geht schnell :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?