Wie trockne ich meine wäsche schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hänge ich die Wäsche immer in den Heizugskeller, da wird sie auch schnell trocken. Oder halt nach draußen in die Sonne (die Temperaturen sind nicht so wild, wenn Du die Wäsche nicht grad´Nachts raushängst...)

Da gibt es leider nur noch Eine Möglichkeit, wenn Du einen Heitzungskeller hast, etwas Platz schaffen für einen Wäschständer, immer nur in der Wohnung trocknen ist ja auch nicht gerade gut, da kann es zu hohe Luftfeuchtgkeit geben, dann werden die Wände mit der Zeit grau und schimmlig.Leider. G.Elizza

alles klar die heizung geht, somit geht es schneller. danke

0

da mußt du schon die heizung anmachen, ansonsten gib es keine tricks