Wie tritt man eigentlich einer Partei bei ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welcher partei?

ist doch egal welcher,der ablauf ist doch eh immer der gleiche(vermute ich mal) :)

0
@1337King

keine ahnung;D;D Bin im bundestag angemeldet und mache mal hier und da ne petition^^

0
@HighEndPierre21

Sollte das nicht heißen, dass du auf der Internetseite des Bundestags registriert bist und bei den Petitionen teilnimmst?

0

Ich werde dir sofort von meiner Partei einen Vertrag mit frankiertem Antwortkuvert zusenden, du musst nur unterzeichnen, ist alles gratis.

Na dann los!

0

Du gehst zur nächsten NPD-Versammlung, rufst laut "Sieg Heil, ich bin der neue Führer!" und schon machst Du eine politische Karriere! Bei den anderen Parteien ist das allerdings viel schwieriger...

Gute Idee,leider will ich in die Linke ;)

0
@1337King

Ich sag's mal ganz vorsichtig: So arg viel nehmen sich die beiden nicht...

0

Was möchtest Du wissen?