Wie tritt man den Jesuiten bei?

3 Antworten

Kommt drauf an ... wenn Du lieber Bier trinkst ... dann gehst Du einfach nach Bayern in ein Kloster, was Klosterbräu herstellt. Wenn Du eher auf Kräuterschnaps stehen tun tust ... gehst Du in die Chartreuse, oder als Nonne zu Klosterfrau-Melissengeist ... ein Tropfen auf das Zipperlein und dann den Rest der Pulle, ex und hopp, zur Unterstützung der Behandlung von innen her und auf das Wohl, der alten Jungfer, der Oberschwester.  

Das ist ein guter Grund , geh raus und such mal ein paar Ungläubige und bekehr die mal ne Runde

DuDubistbistja kuhl 😂😂

Hilfe habe ich ein Hirntumor, hab übels Angst grad bekommen?

Also habe mich grad erkundigt über Hirntumore. Anzeichen dafür z.B : Kopfschmerzen (Tritt Nachts oft auf) und verbesserst sich komischer weiße Tagsüber. (Das tritt bei mir auch auf) Übelkeit & Erbrechen am Morgen (Das tritt bei mir auch auf) Und ab und zu ist mir ganz bisschen schwindelig. Hab übels Angst bekommen, kann es sein das ich ein Hirntumor habe? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Was kann man tun wenn man alleine ist und wenn mir langweilig ist?

Mir ist extrem langweilig was soll ich tun ? Außer TV schauen .

...zur Frage

Was sind Jesuiten?

Hallo Leute, Ich weiß,dass die Jesuiten einer der größten Männer ordentlich sind,würde jedoch gerne wissen was sie von anderen unterscheidet.Ich hätte jetzt nicht so gerne eine Wikipedia-Definition.Des Weiteren wüsste ich gerne wieso man Kritik gegen sie ausüben könnte wie einst Adam Weishaupt.

...zur Frage

Ins Deep Web kommen, Möglich?

Hallo, mir ist grad langweilig und ein freund meinte eben, das es das Deep Web gibt. So wie kommt man rein

...zur Frage

Was kann man an einem regnerischen Tag machen, wenn einem langweilig ist?

Hey Leute, Mir ist grad ein bisschen langweilig und jetzt überlege ich was ich so machen könnte. Irgendwas mit raus gehen ist grad schlecht, weil es regnet. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?