Wie tritt der Lusttropfen raus?

5 Antworten

Normal ist das ein bisschen so, wie wenn Mädels feucht werden. Da tritt einfach (nicht nur einmal kurz) während der Erregung ab und an mal etwas „Flüssigkeit“ aus dem Penis heraus, die aber weder Spritzt, noch direkt eine sehr große Menge ist. Der Unterschied zum Samenerguss... chemisch/biologisch gesehen keine Ahnung. Aber der Lusttropfen erscheint bei Erregung und der Samenerguss ist so zu sagen der Krönende Abschluss. Es ist viel mehr Flüssigkeit, hat, finde ich eine ein bisschen andere Konsistenz und schmeckt anders, wenn man das hier so sagen kann.

Hoffe ich konnte helfen 🙈

Hallo Sonnenfee, naja der Lusttropfen läuft einfach raus und klebt dann an der Eichel, meistens ist das so wenig dass da nichts runter tropft. Wenn du bläst dann wirst du das auf jeden Fall schmecken, beim Geschlechtsverkehr wirst du den Lustropfen nicht bemerken.

Den Unterschied zum Samenerguss wirst du deutlich merken. Da kommt dann viel mehr raus und meistens spritzt es auch richtig, kann aber auch mal nur rauslaufen. Außerdem zuckt der Penis mehrmals beim Orgsasmus. Noch Fragen?

Der Lustropfen kommt beim Mann wenn er erregt ist ,genauso wie eine Frau bei erregung feucht wird.

Mit dem Orgasmus hat ein Mann einen Samenerguss. 

1. Samenerguss oder Lusttropfen?

Ich bin männlich 15 und habe eine Frage:

Vor ein paar tagen als ich gewichst habe, hab ich irgendwie gespürt das etwas rausgespritzt ist. Ich hab auch gespürt wie es ein bisschen auf meiner Hand gespritzt ist. Als ich dann den "Fleck" ansah war er durchsichtig wie der Lusttropfen. Jedoch konnte ich es nicht so genau sehen, da ich unter der Decke war. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob das mein 1. Samenerguss war, denn die tage dannach spritzte nichts mehr raus, sondern es waren nur Lusttropfen.

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist und ob ich das mein 1. Samenerguss war

...zur Frage

wenn der man nach dem Samenerguss aufs klo geht können in den lusttropfen spermin sein?

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

Spermien werden ja erst in der Pubertät produziert und ich wollte fragen, wenn diese noch nicht produziert wurden oder man einfach noch keinen Samenerguss hatte, ob man trotzdem einen Lusttropfen haben kann.

...zur Frage

Schwanger? Lusttropfen?Keine Periode? Hilfeee

Hallo ihr lieben , vor einen Monat hatte ich mit meinem Freund zusammen Geschlechtsverkehr , aber wir haben nicht verhütet , sein Pennis war für eine Minute in meine Scheide aber er hatte nur Lusttropfen und bevor den Samenerguss nahm er es raus .Nun hätte ich vor einer Woche meine Periode bekommen sollen , aber es kommt nicht . Ich habe Brustschmerzrn und leichte Unterleib schmerzen . Was denkt ihr und bitte ordentlich antworten .

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?