Wie trinkt man Ginger Ale?

3 Antworten

also ich trinke es immer so. höchstens noch mit eiswürfeln

Pur - es gibt kein MUSS.

Schmeckt Bier nicht so bitter, wenn man es aus dem Glas trinkt, wie wenn man es aus der Flasche trinkt oder kommt mir das nur so vor?

Alkohol

...zur Frage

kommt da spucke mit rein?

Hallo alle zusammen, Ich finde das immer ein bisschen eckelig, wenn irgendwer aus meinem glas,flasche oder so trinkt, und ich dananch dann das selbe, was derjenige gerade getrunken hat auch trinke. kommt dd überhaupt spucke rein oder nicht? liebe grüße svea

...zur Frage

Kommt Kohlenmonoxid bei Holzkohle auch einfach so raus?

Also ich habe keine Ahnung vom Grillen. Kann man denn Holzkohle auch einfach so, ohne Grill, anzünden und dann kommt Kohlenmonoxid raus? Zum Beispiel die Holzkohle auf ein Teller und dann einfach anzünden.

Geht das? Ich danke schonmal für Antworten!

LG!

...zur Frage

Kann man sich so (Beschreibung lesen) mit Aids anstecken?

Das man sich nicht damit infizieren kann, wenn man aus dem selben Glas trinkt weiss ich... Aber über Blut geht das.

Was wäre jetzt, wenn sich eine HIV-Infizierte Person so fest auf die Zunge beisst, dass es blutet und dann aus einem Glas mit Himbeer-Sirup trinkt und da Blut hineinläuft. Später kommt jemand anderes (Wir befinden uns auf einer Party :D) und trinkt aus dem selben Glas, welches die HIV-Infizierte Person vollgeblutet hat. Dieser jemand anderes hält es für sein Getränk und sieht, da es ja Himbeersirup drin hat, nicht, dass auch HIV-Infiziertes Blut vorhanden ist. Das trinkt dieser jemand dann und ist es möglich, dass der/die jetzt auch HIV hat?

...zur Frage

Welches Getränk ist das in dem Film?

Hallo,

gestern habe Ich mir einen Film mit Sylvester Stallone angeschaut. In einer Szene ging Sly in einer Bar mit seiner eigenen Flasche rein. Er lieh sich einen Glas für 20$ von dem Barkeeper aus, da der Laden dieses Getränk nicht anbieten konnte :D

Kann mir jemand sagen, welches Alkoholgetränk das ist und ob man das auch in den deutschen Supermärkten kaufen kann?

Hier ist die Szene auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=U0IJRkfsDL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?