Wie trinkt ihr Gin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, dann mit Tonic oder Bitter Lemon gemixt.

das habe ich probiert und war die schlechteste idee, die ich je hatte...

0

Entweder mit Tonic oder einfach so mit Eiswürfeln und einer scheibe Zitrone

Wenn ich was in der Richtung trinke,dann nur pur.Entweder ich schmecke das Getränk oder ich trinke gleich etwas anderes.