Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Schwarz ohne Zucker 27%
Mit Milch aber ohne Zucker 26%
Mit Milch und mit Zucker 20%
Trinke kein Kaffee 18%
Schwarz mit Zucker 7%
Mit Kaffeeweißer mit o. ohne Zucker 1%

41 Antworten

Mit Milch und mit Zucker

Wenn ich mal Kaffee trinke (sonst eher Latte Macchiato oder Capuccino) dann ist es eher "Zucker mit Milch und Kaffee". Auf Kaffee kann ich aber auch ganz gut verzichten.

Schwarz mit Zucker

nur schwarz und mit braunem Rohrzucker

manchmal verfeinere ich den Kaffee mit etwas Safran oder Kardamon. schmeckt lecker ! :)

oder Trüffel (Zuckerersatz) 😎

0
Schwarz ohne Zucker

Schwarz und ohne Zucker finde ich einfach am besten.

Ich war lange Zeit in Italien und dort trinkt man den Kaffee so.

Zucker meide ich sowieso und würde für mich nicht passen. Milch im Kaffee mag ich einfach nicht.

Trinke kein Kaffee

Die sicherste Methode mir einen Hotelaufenthalt zu versauen - es gibt zum Frühstück nur Kaffee oder Tee.

Schwarz ohne Zucker

Ich muss schon seit einer Weile darauf achten, dass ich nicht zu viel Zucker oder Fett zu mir nehme. Auf meinen Kaffee will ich trotzdem nicht verzichten müssen. Also dann lieber schwarz.

Was möchtest Du wissen?