Wie trinken eure hamster aus ihrem napf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Dsungare hat meist ganz am Rand des Napfes das Glas abgeleckt beim Trinken, also soeben an der Wasseroberfläche. Ich las aber auch schon mal das, was du beschrieben hast. Ich meine in diesem Board gibt es einen Thread dazu:
http://www.hamsterboard.de

Mein Kaninchen stellt sich immer mit den Vorderpfoten ins Waser und trinkt dann oder schleckts Wasser von n Pfoten ab... :D

sei doch froh,er/sie is individuell^^....hat meiner auch schon gemacht,ist nix besonderes keine Sorge^^

sorge mach ich mir net aber sieht halt lustig aus und find es halt komisch ginge doch anders viel leichter und er würde mehr wasser runterkriegen naja so ist er halt heißt net umsonst alien :P

0
@Stefanie2012

Hamster sind allgemein lustige Tiere,meiner macht auch mal ne Rolle vorwärts oder rennt wie wild im Sandbad rum....deswegen haben wir wohl einen^^

0
@TinoZeros

ja am Sa kauf ich noch so ne schüssel für reptilien wo weng tiefer ist da kann er dann sanbad machen hab als aushilfe nur a hamsterklo und des kommt raus dann ist alles aus holz ^^

0
@Stefanie2012

Sandbad ist ein Genuss für die Tierchen...am besten so ein Chinchilla Sand,falls dir das was sagt....gibts in jedem Tiergeschäft eigtl. und den lieben Hamster wie verrückt^^.....meiner geht da zumindest richtig ab^^

0
@TinoZeros

Ach jedes Tier ist doch saukomisch. Ich hab zu Hause eine Katze, meine Freundin hat einen Hund. Und über beide muss ich ständig grinsen oder mich auch kaputtlachen, je nachdem wie bekloppt die Aktion grad war. Sind auf jedenfall gute Komiker, ich hab Spaß :D

0
@TinoZeros

klar hab ich doch hier und so welnessand mit blüten und so komischen getrockneten maden oder was des ist das fressen die ja auch o.O

0
@TinoZeros

@Stefanie2012 du meinst Mehlwürmer?Ja die lieben Sie^^...muss man aber vorsichtig sein,nicht zuviel davon füttern

0
@TinoZeros

ja genau die mein ich ^^ ich tu immer viel chinchila sand nei und etwas von dem welnees sand und misch es dann durch dann hat er auch weng was zutun ^ ^^ die rosa blüten find ich allerdings toll aber den zweck versteh ich nicht er schleppt sie aber ins haus rein

0
@Stefanie2012

gute frage,ich hatte noch keinen Sand mit Blüten...viel. iwas in Richting Mineralien ect.....aufjedenfall bei Mehlwürmern nicht viel füttern...wegen hoher Fettanteil^^....sonst hast du iwann einen Hamster der nich mehr in sein Haus rein kommt,oder mit dem allerwertesten hängen bleibt^^....ansonsten viel spaß

0

Ich hatte für den kleinen Scheißer immer ne Nippeltränke, aus dem Napf trank der nie

Näpfe sind aber normalerweise besser geeignet. Die Körperhaltung beim Trinken aus der Flasche ist unnatürlich, das Wasser muss ohnehin spätestens alle zwei Tage gewechselt werden und die Flaschen sind schwerer zu reinigen, vor allem das Metallröhrchen.
Bist du sicher, dass er nachts nicht aus dem Napf trank? So ein Hamster trinkt in der Regel ja nun keine riesigen Mengen.

0

Meine Hamster bekommen jeden Tag ihre Salatgurke ,die nehmen sie in ihre pfötchen und beissen ab,und grad schmecken tut es ihnen.

Sie brauchen trotzdem immer Wasser! Aber das habe ich dir ja schon mal geschrieben. Dass du meine Kommentare ignorierst und weiterhin dauernd oft stark fehlinformierst, weiß ich ja inzwischen! Bin gespannt, wann du auch hier einen Daumen hoch bekommst, obwohl das eine gefährliche Info ist, die du da gibst.

http://www.diebrain.de/zw-futter.html#wasser

0
@Stefanie2012

Nein, Eddy63, wie an der Baumstruktur der Kommentare zu sehen ist.

Und ich wusste es, ein Daumen hoch. War klar ... :-/

0
@Rechercheur

kumpel hatte mit s einer freundin auch nen hamster da haben die auch gemeind nur salatgurke keine wasser sonst stirbt er! ja gestorben ist er auch 2 wochen später :/

0

das ist doch zuckersüß :) wenn ich mir das bildlich vorstelle kann ich einfach nur aaaaawwwwww sagen :D

Was möchtest Du wissen?