Wie trinke ich mehr Wasser am Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinkverbot ist unsinn, weil ungesund. Probier mal Tee, nur Wasser ist langweilig! Es gibt eine große Auswahl an Früchtetee. Über den Tag verteilt mindestens 2 Liter trinken, besser 3 Liter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinesun97
04.09.2014, 20:33

Danke :)

0

Du kannst dir überall kleine tassen mit wasser hinstellen
Wohnzimmer
Küche
Esstisch oder esszimmer
Schreibtisch
Büro
Nachtkästchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern. Solch ein Trinkverbot ist total absurd. Welchen Sinn soll das haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinesun97
04.09.2014, 20:26

Es ist mit der chinesischen und kantonesischen Kultur, mit der Haushygiene und der Behauptung, Kinder und Jugendliche brauchen strenge Routine (insbesondere bei mir wegen AS) begründet. Ich weiß auch nicht, welchen Sinn das haben soll, wenn ich nicht im Archiv und in der Bücherei recherchiere.

Ich zieh eh bald weg...

0

Was möchtest Du wissen?