Wie trifft man sich "zufällig"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis alle sich zusammen gefunden haben gehe auf sie zu und dann sagst du ... " bist du das etwar ..... "? Dann sagt sie ja und wie gehts und dann gehst du mit :)

... mach halt einen Schaufensterbummel .. da kannst du dann so ganz nebenbei deiner Freundin in die Arme laufen .. rein zufällig .. denn im Fenster sieht man ja auch was hinter deinem Rücken abläuft ...

Stell dich an ein Schaufenster, starr die Ware an(Kleidungsstücke zb) warte bis deine Freundin vorbei kommt und sie dich dann zufällig im vorbeigehen erkennt

Nutzt mich meine beste Freundin nur aus was meint ihr dazu?

Hi

Meine beste Freundin trifft sich alle 2 Wochen mit mir. Wenn wir uns treffen erledigen wir ihren Einkaufskram mit meinem Auto. Meine Sachen erledigen wir nur bedingt, sie habe keine zeit und hat am anderen tag arbeit. Sie lädt mich demzufolge aber auch zum essen ein. Muss ich trotzdem mal erwähnen. ab und an mal hab ich Geld geliehen und ihr mittlerweile auch wieder zurück gegeben.früher hab ich ihr aber immer was ausgegeben nur zurzeit hab ich wenig Geld.

Kontakt per SMS haben wir so gut wie keinen. nur wenn wir uns treffen und sie mein Auto dann bepackt. wenn sie mit dem Einkauf fertig ist, machen wir kurz was (essen gehen wenn sie mich einlädt ) und das war's richtig treffen tun wir schon seit langem nicht mehr.

Vor 2 Monaten war mein Auto in reperatur. Wir mussten uns also ohne Auto treffen.an dem tag sagte sie mir dann das treffen ab. Ihr ging es nicht gut.

früher War es anders da hatten wir viel mehr gemacht und geschrieben.

Es kam schon zweimal vor dass wir einfach nicht geschrieben haben, obwohl wir 3 Tage zuvor ausgemacht haben, dass wir uns z.b. am Sonntag treffen. Ich hätte sie anschreiben können aber ich wollte schauen ob was von ihr kommt. Aber da kam dann nix. Wenn wir uns dann hinterher getroffen haben kam von ihr sie habe sich gewundert dass wir uns nicht getroffen haben.

Was meint ihr zu dem Ganzen ?

...zur Frage

Wo trifft man sich im Winter wenn man alleine sein möchte?

Morgen sehe ich meinen Freund nach 2 Monaten endlich wieder, aber wo könnten wir uns am besten treffen um ein wenig Zeit für uns zu haben? Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, d.h. zuhause treffen wird nix. Und um uns draußen irgendwo zu teffen ist es eben auch zu kalt bei -5°C. HILFE!

...zur Frage

Vater überreden schwimmen zu gehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 (in 2 Wochen) und durfte mich bis jetzt fast nie mit meinen Freundinnen treffen . Ich darf nicht mal weiß essen gehen nach der Schule oder sonst was. Ich finde es sehr ungerecht , dass sie mir nicht erlauben, mit meinen Freunden morgen schwimmen zu gehen , weil sich heutzutage jeder Jugendliche mit seinen Freunden trifft. Sie glauben , mir könnte etwas zustoßen , oder wollen nicht , dass ich schlechte Gewohnheiten bekomme oder sonst was.

Welche guten Argumente und Gründe gibt es , morgen mit meinem Freundinnen doch schwimmen zu gehen?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film, wer kennt ihn?

Hallo, ich glaube ich habe den Film auf Netflix geschaut, ist aber schon etwas her. 

Nun zur Handlung: 

Da gibt es ein Vater der eine Firma besitzt. Der Sohn möchte mehr Gewinn herausschlagen dadurch aber Mitarbeiter kündigen müssen. Nun ist es so das der Vater schwer krank ist und auch stirbt. Nach dem Tod seines Vsters erhält der Sohn eine Videobotschaft von ihm. Er soll irgendwo hinreisen wo der Vater seine Anfänge hatte. Er muss sein „dickes“ Auto abgeben und trifft dann -zufällig- eine Frau. Mit dieser Frau fährt er zu den nächsten Stationen, wo der Sohn immer wieder Briefe erhält. Dieses Treffen mit der Frau war aber nicht zufällig, da sie auch sehr krank ist und der Vater das alles eingefädelt hat. Ich glaub der Film spielt in Südafrika.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Dreimal an einem Tag zufälig treffen - wer gibt dann einen aus?

Es gibt doch diesen Brauch, dass man, wenn man sich dreimal am Tag zufällig trifft, dass dann einer einen ausgeben muss - aber wer?

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?