Wie Tribute von Panem ... habt ihr schon von der russischen Real-Version gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach nur krank !! Die Idee der Bücher war super um zu zeigen wie schlimm und krank unsere Gesellschaft ist aber das wirklich zu machen geht garnicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Blödsinniger PR Stunt.

Der Veranstalter hat doch schon gesagt, dass das russische Gesetz gilt (was auch selbstverständlich ist).

Und wer in Russland so blöde ist vor Kameras Straftaten wie Mord zu begehen, der landet in einem russischen Gefängnis, meist für immer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe nichts was so ähnlich sein soll wie die Tribute von Panem. Kann mich wer aufklären? Ich lese da nur das es um Survival im Winter geht. Das gab es ja schon öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die mit Sicherheit nicht machen. Da soll alles erlaubt sein ? 

Als Beispiel, welche Frau wäre bitte so unglaublich dumm und geht da hin ? Um sich vergewaltigen zu lassen ? Für so wenig Geld ? 

Wenn sie das machen dann ist das gescriptet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicolePeu
01.03.2017, 12:48

1,6 Millionen Dollar nenne ich nicht gerade wenig. Aber anscheinend haben die schon 8 Teilnehmer, alles Männer. Und abgesehen davon sind das Russen, die ticken noch ein bisschen anders.

Was meinst du mit ... dann ist das gescriptet ... was heißt das?

0

Was möchtest Du wissen?