Wie tretet man einer Whatsapp Gruppe bei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein eigentlich nicht...sag dem Administrator dass er dich nochmal raus und rein tun soll! Dann tunktioniert es vielleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riffleeer
08.01.2016, 23:09

hats geklappt?

0

Nur der/die Gruppenadministrator/-en kann einen Kontakt/kann dich zu einer Whatsappgruppe hinzufügen. Alleine, also ohne der Hilfe des Admins, kannst du keiner Gruppe herbeitreten. Funktioniert das alles nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Probiert es halt noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das geht nicht. Du musst von einem Gruppenadmin oder der Person die diese Gruppe erstellt hat hinzugefügt werden. Falls du einen Gruppenadmin kennst, (oder den der die Gruppe erstellt hat) frag ihn doch mal! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
07.01.2016, 19:06

ich würde ja hinzugefügt

0
Kommentar von JKJKs
07.01.2016, 20:56

Sorry. Hab nicht richtig gelesen... :-\

1

Was möchtest Du wissen?