Wie trete ich einem der drei Teams in Pokemon Go bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 5 musst du sein und dann zur einer arena, dann kannst du dein team wählen.
Supporte team blau!!:D

du musst zu einer Arena gehen und sie anklicken, dann kannst du ein team auswählen

Okay, Danke!

0

Meines Wissens nach geht das nur bei einer Arena so bald du Lvl 5 erreicht hast.