Wie trennt man Pärchen bei Tomodachi Life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nicht absictilch trennen, manchmal trennen sie sich aber von alleine. (Bei mir Darth Vader und Zelda) Eine Hochzeit kannst du aber verhindern.

Wie kann ich genau die Hochzeit verhindern? Die Anträge ignorieren oder?

0

Wenn sie dich nach deiner Meinung fragen musst du immer die schlechteste Wahl nehmen. Irgendwann trennen sie sich voneinander.