wie trenne ich mich schnell und ohne probleme von meinem mann?

10 Antworten

Wusste jetzt nicht, wo ich bei den vielen Antworten einen Kommentar anhängen soll, daher so: Ein Frauenhaus ist nicht die schlechteste Lösung! Erst mal bist Du gleich weg vom Schuss (wortwörtlich) und die Frauen dort, die das leiten, kümmern sich wirklich um alles für Dich! Die gehen mit Dir auf Ämter, gucken nach Unterbringungsmöglichkeiten (d.h. Kindergarten, Schule) für die Kinder, helfen bei der Wohnungsuche... etc. Also das sollte man nicht gleich ablehnen. Ein Frauenhausaufenthalt kann wunderbare Chancen eröffnen. Ich arbeite im Einwohnermeldeamt und wir hatten lange Zeit ein Frauenhaus hier am Ort, daher kann ich behaupten, dass ich etwas Einblick habe bzw. hatte. Hatte mit den Frauen selber und mit den Verantwortlichen zu tun. Frauenhäuser sind wirklich eine super Einrichtung für Frauen in Not - leider oft total unterschätzt!

schau doch mal auf die internetseiten der caritas. dort sind ausgebildete familientherapeuten/psychologen, termine sind sehr schnell zu kriegen (besonders in deiner situation), auch telefonisch stehen sie dir zur verfügung und können dich vielleicht vorab ein wenig "beruhigen" und dir bestimmt gute wege aufzeigen, wie du am besten vorgehst. ich denke, dass du in deiner verzweiflung gerade keine gut durchdachte entscheidung treffen kannst und völlig hilflos vor allem stehst. viel glück!!

Also, ich kann jetzt nicht soviel schreiben, weil er bald heim kommt und das hier nicht mitkriegen soll. habe einen sohn aus 1. ehe und zwei mit ihm die 8 j. alt sind. schon am anfang war er immer misstrauisch. wohl wg. seiner ex, die ihn betrogen hat. er denkt seit anfang ich wär ned treu, ist wg. angeblicher vermutungen öfters ausgetickt. polizei war schon öfter da, aber jedesmal hat er es so toll vermittelt, als wäre ich die auslöserin. nie wurde da was unternommen. dann kam eine andere phase, er findet es toll, sich vorzustellen dass ich mit anderen xxx. das widerstrebt mir aber. er trinkt viel, ist beleidigt, wenn ich nicht seinen wünschen entspreche. er schläft seit langem auf der couch, gemeinsamkeiten kaum noch. insgesamt ein kühles verhältniss. die kids kriegen schon nen teil mit. er ist aber nicht bereit sich friedlich zu trennen. da kommen aussagen: dann will ich von den kindern auch nichts mehr wissen etc.... ich halte diesen mann einfach nicht mehr aus.

Laß ihn rauswerfen!Was willst Du mit so einem Mann.Du schaffst das!

0

Liebe/r saschawei,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Ich hoffe auf Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

0

Schnell Geigen-Notenlesen lernen?!?

Hallo, also ich spiele schon ne Ewigkeit GEige, aber über den Noten standen halt imer die Finger, und mich nervt dass, wenn ich halt mal von meiner Geigenlehrerin Noten bekomme, dass da dann keine Finger drüber stehen, ich möchte also lernen, wie man das schnell ablesen kann, ich habe da echte Probleme, also ich weiß schon wo die einzelnen Saiten sind und so aber ich komm halt immer durcheinander -.- LG ooLILIPUTZoO :)

...zur Frage

W-Lan Router - Probleme! Hilfe Bitte!

Hy, ich habe recht schnelles Internet von Telecom. Leider kackt mien W-Lan Router seit neustem alle 2 min ab. Er überhitzt sehr schnell. Das war früher anders. Ic hätte diesbezüglich ein paar Fragen: Wenn ich mir einen neuen Router von Saturn oä. kaufe: Muss ich da irgendetwas neues einstellen und funktioniert das überhaupt?

Kann ich mit meinem Router zu Telecom gehen und einen neuen anfordern??

MfG

...zur Frage

Gps für Roller?

Hy Leute habe mir neulich einen neuen Roller zugelegt und möchte den nun mit Gps ausstatten!
Man sollte aufjedenfall mit dem Handy drauf zugreifen können ohne Probleme, der Akku sollte auch so 3-4 Wochen halten
Habe auf eBay und amazon geschaut und schnell fündig geworden doch warum haben die einen simslot? Geht das nicht ohne simkarte? Brauche dann wahrscheinlich auf der sim auch Internet und sowas und möchte nicht unbedingt monatlich noch ne Karte aufladen müssen

...zur Frage

Probleme mit dem PC :/ Fährt einfach runter und selbstständig wieder hoch!?

Hallo :) Habe gerade mega Probleme mit meinem PC. Seit ca. 2 Tagen fährt er immer unerwartet runter.

Also er meldet sich nicht ab, sondern ist innerhalb von 2 Sekunden einfach weg. Dann fährt er aber auch sehr sehr schnell wieder hoch und die übliche Windowsfehlermeldung kommt, ob man im Abgesicherten Modus starten möchte. Jetzt habe ich im Abgesicherten Modus schon einmal mit Avira nach Viren gesucht, ist dann aber nach der Hälfte der Systemprüfung abgestürtzt, also nur das Programm. Aber dann habe ich noch den Microsoft Safety Scanner drüber laufen lassen, welcher nichts gefunden hat.

Ich habe Windows 7 als Betriebssystem, und der Computer ist relativ neu, wurde allerdings aus älteren Bauteilen zusammengebastelt (nicht von mir leider, hab da ned so viel Ahnung).

Es kam einmal ganz kurz ein Bluescreen, den konnte ich aber weder lesen noch abfotographieren, war leider zu kurz.

Ansonsten habe ich weder verdächtige Programme im Autostart noch in der Programmliste und von einer Überhitzung ist auch nicht auszugehen.

Was glaubt ihr, was ist kaputt? Ist es eine Vire? Hardwarefehler? Überhitzung?

Brauche ich einen neuen PC?

Danke fürs Durchlesen und für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Hat euer Welpe öfters in die Wohnung gepieselt?

Hallo :) Seit 3 Tagen haben wir einen kleinen aussie, Den ersten Tag gabs keine probleme und bis jetzt gibts auch ned wirklich welche. Nur oft will unser Hund nicht raus oder schläft weiter, dann denke ich okay dann kann ich schnell duschen gehn oder zähneputzen und genau dann pieselt er in das vorhaus :D

  • ich wollte nur fragen wie lange ihr gebraucht habt bis sowas seltener geworden is ;) ?

er ist gestern 9 wochen alt geworden und ein ganz ein feiner bursche :D

Ja und gerade eben hat er mir den ersten haufen gelegt wie ich mich zu langsam angezogen habe XD

ich kann ihm ja ned böse sein er ist ja ein baby.

  • Habt ihr das auch so gemacht dass ihr ihn drausen lobt und drinnen igonriert beim wegputzen ?
  • Und wenn man ihn auf frischer tat ertappt ein nein und eventuell ein klatschen aber so dass er nicht erschreckt.

Er ist erst so kurz da, dass mit dem "nein" haut halt ned ganz hin bis jetzt xD Aber man merkt schon dass er es nicht tun will nur manchmal bin ich wohl zu langsam weil ich mich ja anziehen muss und ihn noch das ganze stiegenhaus runtertragen muss ^^ (1. stock)

ich will ihn ja nicht anschreien oder weh tun sondern artgerecht, gewaltfrei und leise mit ihm vorgehen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?