Wie treffen arrangieren mit jungs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lebensziel...ok, akzeptiere ich jetzt mal

Einfach fragen, wenn sie sich verstehen mit deinen Freunden, dann wird das ne einfache Sache.

Ein Tipp: Klassenbeziehungen halten nie lange und sind im Nachhinein blöd für beide Beteiligte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara011
20.03.2016, 20:26

Ne sie verstehen sich nicht habe ich vergessen zu erwähnen also nicht verstehen ist der falsche Begriff wir waren mal befreundet haben und gestritten jetzt sind wir halt einfach normale Klassenkameraden kommen langsam etwas mehr in Kontakt aber trz noch eher distanziertes Verhältnis und es würde komisch kommen einfach ehemalige beste Freunde nach einem halben Jahr direkt nach einem Treffen fragen also eigentlich brauchen wir eher Tipps um wieder bisschen mehr in Kontakt zu kommen das mit Lebensziel und jungen Burschen war Spaß wir übertreiben gerne mal ein bisschen deswegen fanden wir es lustig und wollten mal schauen wie ihr so reagiert:D😂😁😊

0

Was möchtest Du wissen?