Wie treffe ich mich mit ihm obwohl meine Eltern mich kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Eltern sollten dir mehr vertrauen. Es ist ja normal das du in nichts sagst wenn die ständig anrufen und so. Gehe mit deinem Freund in die Stadt oder in einen Park. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Deine Eltern, Dir mehr Freiheiten zu lassen.

Sag ihnen die Wahrheit und biete ihnen an, dass DU sie anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man erfahren wie alt du bist?

Und ich will mich ja nicht in die Erziehung deiner Eltern einmischen, aber ich denke, dass man seinem Kind auch mal etwas Freiheit und vorallem Vertrauen schenken sollte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priincesspiiee
02.11.2016, 01:31

ich bin 15 (:

finde ich auch aber sie wollen ständig dort anrufen wo ich hin gehe..damit da auch wirklich bin..

0
Kommentar von RMHaus
02.11.2016, 01:33

Hast du denn mal irgendwann, irgendetwas angestellt, dass sie so misstrauisch sind?
Vielleicht musst du einfach mal mit ihnen reden, weil gerade als Teenager ist es nicht gut, so "eingesperrt" zu sein. Da man da ja sowieso die ein oder anderen Stimmungsschwankungen hat und sich da ganz leicht was anstauen kann. :p

0

Mach dein Handy aus und sage dann, dass es leer war. Sorge aber  auch dafür, dass es leer ist wenn du Zuhause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen du bist mit FREUNDEN in der stadt, dann denken sie sich dass es okay ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen, du bist mit deiner freundin unterwegs und wenn sie bilder wollen, schick alte bilder mit dieser freundin in der stadt oder einfach von kaffe oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?