Wie treffe ich meinen Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn von ihr, wenn sie schon einen Freund hat?

Merk dir eins fürs Leben: man mischt sich nie in eine bestehende Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KSI381
28.08.2016, 11:14

Klar, aber sie hat zu mir gesagt, dass sie sich auch echt gern mal mit mir treffen würde...

0

Ob Du das besagte Mädchen mit dem Du dich schreibst und mit dem Du dich auch so gut verstehst, jemals zu Gesicht bekommen wirst, das hängt nicht zuletzt davon ab, wie sich die Sache mit dem derzeitigen Freund von diesem Mädchen gestalten wird. Sollte sich also auf dieser Ebene eine Änderung ergeben sprich das die beiden sich trennen würden, dann ist sicherlich auch einiges möglich, anderenfalls aber wohl eher nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich nicht mit ihr! Auch wenn dir Möglichkeit da ist.

Ersten: Sie hat einen Freund.
Zweitens: Wenn sie was mit einem anderen macht obwohl sie einen Freund hat, warum auch nicht bei dir wenn ihr mal zusammen kommt?
Drittens: Es gibt so viele Frauen, warum unbedingt eine, die einen Freund hat! Lern andere kennen!

Ich hoffe du folgst meinen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh wenn du sie nicht triffst - Schwarm -.- und sie hat nen Freund das ist ja ein wunderbarer anfang für eine Fernbeziehung, da wird bestimmt nichts kompliziertes draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KSI381
27.08.2016, 23:11

Mir geht es ja eigentlich nichtmal unbedingt um eine Beziehung! Ich will sie ja nur mal treffen, weil wir uns echt sehr gut verstehen und auch täglich schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?