Wie treffe ich hohe Töne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesangslehrer! Aber an sich ist das normal auch ohne möglich... Zb. Wenn du ein Instrument spielst, Kannst und du auch die tonleiter darauf spielen...dann solltest du ein ton vorspielen und versuchen in nachzuspielen...mach aber nicht zu viel...sonst bekommst du halsschmerzen...und wenn es zuerst nicht klappt! Das ist ok...es braucht seine Zeit! Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfstimme ist wichtig. Nicht verklemmt sein und lange üben. Manchmal hilft es wenn du geräuschlos auf den boden stampfsg wenn der hohe Ton kommt, das 'pusht' die sgimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Gesangslehrer, der erklärt dir das alles und macht das mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?