Wie traue ich mich ihn anzulächeln? :/ :DD

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie andere bereits geschrieben haben: trau dich und lächel ihn auch an! Da musst du dich einfach überwinden, aber eigentlich gibt er dir ja schon alles vor, indem er dich ansieht und sogar lächelt! Ich wette, wenn jetzt mal wirklich eine positive Reaktion von dir kommt, wirst du mit einem noch breiteren Lächeln von ihm belohnt! Vielleicht spricht er dich sogar an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaSonner
03.12.2013, 14:35

Haha das mit der Reaktion stimmt ! :D Hab ihn angelächelt, wie er geguckt und gelächelt hat! :D Vielen Dank wegen den 'Tipps' :)

1

Klar schaffst du dass. Sei selbstbewusst und ächle ihn einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaSonner
02.12.2013, 17:29

Vielen danke ! :)

0

lächle einfach. des is nicht so schwer. und dann wirst du schon sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaSonner
02.12.2013, 17:31

Okay, ich werds' versuchen, sobald ich mich überwinde. :D Vieln' dank. :)

0

versuch mal zu grinsen beim nächsten Mal.Dann klappts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaSonner
02.12.2013, 17:30

Danke des Feedbacks wegen ! :) :D

0

Was möchtest Du wissen?