Wie traue ich mich endlich sie zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du in sie verliebt bist (Das hat mein erster freund mir gesagt) und wenn sie auch in dich verliebt ist, wird sie dich bestimmt auch küssen wollen, aber frag sie lieber nicht direkt, wenn du ihr erster bist, ob du sie küssen darfst, weil das einen voll nervös macht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...:) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du sie küssen willst oder nicht musst du vorher entscheiden. Falls du dich dafür entscheidest halte dich an Regel: Wenn du fragst kann sie nein sagen. Wenn du nicht fragst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie sich die Küsse auf die Wange gefallen lässt dann wird sie auchnicht etwas gegen einen richtigen Kuss haben. Aber bitte frag sie nicht vorher! Das versaut die Stimmung und ist viel zu plump! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaB
22.10.2012, 20:49

ja das stimmt das hat mein erster auch gemacht -.-

0

Schaut euch in die Augen, dann komm ihr langsam (langsam ich meine es ernst) näher und wenn sie es will wird sie auch näher kommen, wenn nicht wird sie es dir zu verstehen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von db1991
21.10.2012, 15:40

was könnte sie denn machen um es mir zu verstehen zu geben?

0

Was möchtest Du wissen?