Wie traue ich mich endlich, meine feste Freundin zu küssen?

5 Antworten

sagt mal, kinder, wie alt seid ihr denn. ein kuss auf den mund ist doch keine wissenschaft. man schaut sich lange in die augen, hält sich im arm, streichelt das gesicht und nähert sich der liebsten mit seinen lippen und sucht die nähe, die berührung, den geschmack und geruch der anderen. was braucht es mut dafür oder gar einen plan? jeder ungeküsste tag ist ein verlorener tag, auf was wollt ihr warten? auf eine regieanweisung aus dem "off" wie im film? carpe diem! das leben ist kurz.........

Sag ihr das du sie Liebst, aber du brauchst noch Zeit, ich Drück dir alle Daumen das es doch noch klappt zwischen euch beiden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dankeschön. Sie weiß auch das ich sie liebe, und ich habe ihr auch gesagt dass ich nervös bin, und sie meinte darauf hin ich solle mich einfach trauen und sie küssen, aber ich weiß nicht wie ich dann zB die letzte Entfernung zwischen unseren Lippen überbrücken könnte, ich denke dafür bin ich noch zu schüchtern.

0

Wenn du sie gerne küssen möchtest, dann mach es doch. Das Zittern kannst du aushalten, das gehört doch dazu ;-)

Aber ich habe Angst dass ihr es nicht gefallen könnte, oder dass es peinlich und komisch wird, etc.

0
@lala875

Wieso sollte das so sein? Andere Menschen machen das doch auch ohne soviel dabei zu denken. Schalte das Gehirn mal dabei ab ;-)

1
@Nussbecher

Aber wenn wir beide nur noch wenige Zentimeter von unserem Gesicht entfernt sind, wie traut man sich das letzte Stück zu überbrücken? Das stelle ich mir schwierig vor, so schüchtern wie ich meist bin. :/

0
@lala875

Nicht soviel denken, einfach machen. Oder überlass ihr das Ruder.

2
@lala875

Hey, wenn du es liebst das sie dich auf der wange oder stirn küsst warum sollte sie es nicht lieben wenn du das auch bei ihr machst???

1
@Cloaker180

Naja ich spreche jetzt eher vom 1. Kuss, auf dem Mund.

0
@lala875

Wenn ich mir was nicht traue, denke ich über viele möglichkeiten nach, probier es einfach aus steh vor ihr mach kurz die augen zu hol tief luft und lass es einfach geschehen. Meiner meinung nach kannst du hier nichts falsch machen.

1

Erster Kuss mit fester Freundin - Ich bin überfordert?

Hallo. (: Ich (w), habe seit ca. 2 Monaten eine feste Freundin. Ich würde sagen, wir sind beide ziemlich zurückhaltend was unsere Beziehung angeht, bisher haben wir uns nämlich noch nicht geküsst, da wir beide ziemlich schüchtern sind (Ich extremer als sie) und es nie einen ganz so passenden Zeitpunkt gab, da ich sie nicht oft privat sehen kann.

Ich muss dazu sagen, das ist meine erste Beziehung, dementsprechend habe ich noch keine Erfahrung geschweige denn jemals meinen ersten Kuss erlebt. Irgendwie ist es mir peinlich. Sie hat schon Erfahrungen gesammelt was das Küssen und die Beziehungen angeht, aber ich habe eigentlich noch garkeine Erfahrung.

Nun zum Thema: Wir schreiben in den letzten Tagen, wie immer eigentlich, sehr viel, aber es geht so langsam viel mehr in die Richtung "Körperlich", wenn man das so sagen kann. Sie hatte mir zB. geschrieben, wie gerne sie mich jetzt bei ihr hätte und wie gerne sie mich gerade Küssen wollen würde. Genau so geht es mir auch;

Aber sie schreibt, weil sie sich bald einen Lippenpiercing machen möchte (Einen Ring in der Mitte der Unterlippe), ich ihr dann sagen soll wie es sich beim küssen anfühlt. Der Gedanke daran fühlt sich wirklich schön an, aber wenn es dann in den nächsten Wochen wirklich mal dazu kommt: Wie stelle ich das an? Denn ich habe ja noch nie jemanden geküsst.

Ich weiß zwar, sie wird es verstehen und Rücksicht darauf nehmen, wenn ich nervös bin, weil es mein erster Kuss ist, aber ich weiß jetzt schon, ich werde komplett nervös werden und wahrscheinlich auch hyperventilieren, so wie ich mich kenne, allein weil ja schon ihre Anwesenheit mich so nervös macht.

Ich denke sie wird mich führen und mir genau zeigen, wie man küsst, & ich denke auch, dass es relativ automatisch verläuft, aber ich habe einfach so Angst mich zu blamieren.

Wenn es dazu kommt, wo soll ich sie anfassen und was genau soll ich wann mit meinem Mund machen? Ich möchte einfach nichts falsch machen..

LG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?