Wie transportiert man ein Luftdruckgewehr in der Öffentlichkeit in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt extra Taschen für Sportgewehre. Da hast du auch Platz für alles.

Von Rucksack oder der Art würde ich abraten.. Sieht halt so naja aus, nicht dass du noch von jemandem überwältigt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetenlord
26.08.2016, 09:46

Brauch ich dazu ein Schloss /muss ich auf was achten?

0

Jedes Mal laut rufen "Ausländer sind böse" dann darfst du auch bald marschieren mit deinem Gewehr wenn das in Österreich so weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetenlord
26.08.2016, 11:11

Ich weiss auf was du hinauswillst und mich erschreckt dieser Gedanke genauso wie dich, aber glaub mir, das ist zu 100% ein Hobby und keine Vorbereitung auf Selbstverteidigung. Mir gefällt auch nicht was grad bei uns abgeht.

0

Es gibt extra Taschen für Sport Gewehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rucksack /Reiserucksack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jowena
26.08.2016, 09:04

Und dann oben rausschauen lassen? xD  Kommt nicht gut an, denk ich..

0

Was möchtest Du wissen?