Wie transportiert man am besten Zeitungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größere Mengen lassen sich wunderbar mit Fahrrad und einem Hänger transportieren.

Vielen Dank für den Stern. LG und alles Gute für 2019.

1

Wie heißen die Dinger,die ältere Menschen zum einkaufen hinter dich herziehen? Da passt einiges rein

Auf irgendwelchen Rädern. Wie es jeder macht, der die austrägt.

Mit einem Einkaufstrolley...