Wie transportieren Mäuse ihre Vorräte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse haben wie auch die Hamster Backentaschen, wo sie Nahrung hineinstopfen können. Sie werden dabei mächtig breit und sind - wenn sie richtig beladen sind - in der Bewegung eingeschränkt. Im Bau entlehren sie den Inhalt dann. lg HP Bärbel W.

Meine Mäuse transportieren ihre Nahrung nicht in die Behausung. Sie fressen immer am Futternapf. Ich kenne nur wenn Hamster es mitschleppen aber bei Mäusen hab ich das noch nicht gesehen:/

sie nehmen es ins maul und tragen es in ihren bau.

dieser besteht aus verschiedenen bereichen.