Wie transportiere ich nun Flaschen im Flugzeug?

6 Antworten

also es werden ja auch Weinflaschen per Post verschickt und mit den Paketen wird nicht weniger zimprelich umgegangen. Eine gut Kartonage als Umverpackung und innen weich gepolster sollte kein Problem sein wenn man das ganze noch im Hartschalenkoffer zwischen Handtücher lagert

ich hatte das vor kurzem auch. musste in den urlaub mehere flaschen karottensaft für meine kleine tochter mitnehmen. habe die flaschen in handtücher eingewickelt in meine koffer verpackt. hatte auch etwas bammel, aber es ist nichts passiert. eine andere lösung habe ich leider auch nicht parat.

Bei mir hat das mit dem gut verpacken im Koffer auch funktioniert. Badetücher eignen sich dazu hervorragend. Allerdings muss man sich schon fragen, ob sich das noch lohnt. Ich kaufe nämlich einen hervorragenden Wein den Marques de Caceres beim Weinhändler! hier in der Schweiz billiger ein als im Supermarkt in Calelia. Aus Neugierde habe ich 1 Flasche desselben mitgenommen und siehe da, die Seriennummer auf der Flasche war zum grossen Teil identisch, das heisst es handelte sich wirklich um denselben Wein aus derselben Produktion. Die Flaschennummern waren etwa 2500 Nummern auseinander. Welch Zufall.

Kann man Wein aus direktsaft machen?

Ich habe Herbst Wein aus Holunderbeeren gemacht. Der Wein ist schon leer und zum Glück ist Winter, aber im Winter wachsen keine Früchte. Also fragte ich mich: Kann man aus Direktsaft Wein machen?

...zur Frage

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

frage zum transportieren von flüssigkeiten im koffer (flugzeug)

hallo, ich fliege bald nach spanien und würde gerne baldrian zur beruhigung mitnehmen. (also in den koffer, nicht ins handgepäck!) es ist aber eine flüssigkeit und enthält ziemlich viel alkohol (ca. 70%). weiß jmd. ob man das im koffer mitnehmen darf? und noch was: muss ich flüssigkeiten (shampoo etc.) die ich im koffer habe auch in diese speziellen plastikbeutel machen?

...zur Frage

Darf man Flüssigkeiten im Fluggepäck haben?

Wif fliegen morgen nach Spanien und ich bin mir nicht mehr sicher mit der Flüssigkeitengeschichte. Darf man Haarwäsche etc in den Koffer packen? Nicht Handgepäck

...zur Frage

Kosmetikartikel im flugzeug, Handgepäck oder Koffer?

Hallo :)

Hab gelesen, das Flüssigkeiten unter 100 ml in verschließbare Beutle müssen und dann ins Handgepäck. Der Rest also alles über 100 ml muss in diese Beutel in den Koffer oder ? Kann man auch alles also auch Sachen unter 100 ml in Beutel in den Koffer packen oder müssen die ins Handgepäck ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?