Wie Transportiere ich ein Paket im Stark regen?

8 Antworten

Nimm Klebeband, und klebe die Oberseite des Pakets komplett zu, das sollte dicht halten. Ansonsten gibt es Autos - bis zum Auto sollte das Paket ja nicht zerstört sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen Karton zu zerschneiden und eine Art Hülle zu bauen, die man dann vorher wieder abreißt.

Ansonsten warten, bis der Regen kurz mal aufhört, und schnell hinjoggen😅 kann ja nicht tagelang durch regnen.

Ich habe leider kein Klebeband zuhause außer normales durchsichtiges und leider auch kein zweiten Karton. Wenn der Regen kurz aufhört schnell hinjoggen wäre perfekt nur regnet es jetzt seit Tagen durch wenn es dann mal aufhört ist es Abends oder zu Früh morgens wo die Paketshops bereits geschlossen haben.

0

freund/verwandten/bekannten anrufen der ein auto hat, paket ins auto, zum paketshop fahren, paket aus dem auto in den shop tragen und alles ist gut.

manchmal frage ich mich echt, ob es noch viele menschen gibt, die noch alleine atmen und zur toilette gehen könnnen.

Bekannte fragen würde gehen nur kenne ich absolut keinen der ein Auto besitzt geschweige denn einen Führerschein hat.

0
@Hexe121967

Wenn ich keinen weg finde tatsächlich nicht. Ich weiß aber auch nicht was wäre wenn ich ihr nachdem sie wieder in Deutschland ist das Geschenk gebe. Ich hatte halt geplant ihr ein Stofftier zu schenken was ihr halt ein Teil von mir außerhalb von Deutschland geben soll. Es macht glaube ich halt nicht so viel sinn wenn ich ihr dies erst danach schenke oder?

0
@user772763467

du kannst wirklich selbstständig atmen? kein klebeband, keine plastiktüten, kein schirm, kein selbstständiges denken, kein garnichts!!  wenn dieses paket so riesig ist, sollte dir schon klar sein, dass das nicht bis samstag ankommt wenn du das heute versendest...

0
@Hexe121967

Ich kaufe immer diesen Umzugskarton und der braucht immer 1 - 2 Tage und ich habe schon viele Pakete verschickt. Und mir fallen halt einfach keine richtigen Ideen ein...

0

Das wäre tatsächlich perfekt wusste gar nicht das DHL dies anbietet :D Das einzige Problem daran ist das ich jeden Tag von 12 - 20 Uhr arbeite. Und die Abholung von 8 - 13 Uhr erfolgt wenn ich 6€ Extra zahle was mache ich denn wenn ich diesen Zeitraum verpasse? Bzw. was macht der DHL Fahrer dann? Aber die Idee ist schonmal genial danke schon mal :D

1
@user772763467

Der Abholer ist dein normaler DHL Zusteller und kommt i.d.R. zur gleichen gewohnten Zeit.

1

Was möchtest Du wissen?