Wie traniert man mit 20 KG Hantel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst mit hanteln so fast alles trainieren was du dir vorstellen kannst. ob 20 ausreichen weiß ich nicht, kommt drauf an wie kräftig du bist. versuche immer so 12 wiederholungen in 3 sets zu machen, der musst bei der 12 wiederholung echt so ausgepowert sein dass du keine 13 -15 mehr schaffen würdest, wenn doch geh mit deinen gewichten aufwärts. es gibtg eine menge übungen guck mal bei google unter übungen kurzhantel

wenn du sie schon von anfang an 10 mal hintereinander hoch kriegst dann einfach drei sätze machen

Auf jeden Fall zu wenig - nimm lieber 40.

Eiweiß würde schon etwas bringen, aber dann musst du ganz viel davon nehmen. Z.B. 10 kg, um aus der 30 kg Hantel eine 40 kg Hantel zu machen.

blödsinn, wa schreibst du den hier für ein quark, dass zeug nennt sich anaboliker was du meinst

0
@Bourgeoisie87

eiweiß würde ich dir zum aqnfang nicht empfehlen, wird dir nicht viel bringen ausser dass du total spekkig wirst bei zu häufigen gebrauch. versuche lieber die übungen richtig auszuüben, da gibts eine menge zu beachten, was ich hier nicht alles niederschreiben will. ich mache seit 5 jahren intensiv kraftsport und brauche den eiweiß nur damit der muskel schneller regeneriert, dass er davon wächst ist blödsinn, die arbeit musst du schon selber übernehmen, sonst würden ja alle nur eiweiß saufen und es dabei belassen

0

20 reichen aus aber nicht halt für sehr lange^^

Die kriegst Du nicht mal hoch!!!! Wetten!

Kommt auf die Übung an. 20 KG beim Kreuzheben sollte jeder schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?