Wie traniere ich das ich weniger aufs klo muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du deine Beckenboden muskulatur trainieren. Wenn du am pinkeln bist einfach mal anhalten so lang wie du kannst also bisschen pinkeln anhalten pinkeln anhalten usw. so wirds besser, dauert aber schon ne zeit und ist echt anstrengend aber mir hilfts schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1003 13.05.2010, 10:28

So mache ich es ja schon. aber das ist wirklich anstrengend. gibt es keine einfache möglichkeit. ich hab ja mit Joggen angefangen. Hilft das auch?

0

trink das wasser nicht auf einmal, sondern über den kompletten tag verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1003 13.05.2010, 10:29

hehe und was mach ich wen ich richtig durstig bin? wen ich richtig durstig bin muss ich schon mehr als ein glas trinken.

0

Was möchtest Du wissen?