wie trainire ich am besten ein sixpack an geräten wie z.b. cruncher und so oder auf der hantelbank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,

du musst einen gewissen KFA (Körperfettanteil in %) haben, um überhaupt deine Bauchmuskeln sehen zu können. Falls du deshalb noch abnehmen musst, nimm dir ein tägliches Kaloriendefizit vor, damit du an Masse verlierst. Um deine Bauchmuskeln weiter ausprägen zu können musst du beim Training einen ausreichenden Reiz erziehlen. Zusätzlich musst du dich noch Eiweissreich ernähren, damit deine Muskeln sich aufbauen können.

Nach 3-4 Monaten solltest du Ergebnisse sehen.

MfG

wichtig ist natürlich das du nicht dick bist, also einen bestimmten körperfettanteil hast (kannst du googlen)

dann musst du einfach trainieren (zum beispiel 8min bauchmuskeltraining, auf yt) und das alle zwei bis drei tage

eine ausgewogene ernährung wäre auch noch gut

aber du braucht mit sicherheit keine geräte

das dauert einfach paar monate bis man was sieht

kennys 26.06.2013, 19:57

was meinst mit yt ?

meine ernährung geht eig .... ich arbeite immer von 7 bis 17 uhr esse also um 9 , um 12 und zuhause gibs dann was warmes wenn ich wieder zuhause bin aber meistens ist es pizza oder nudeln .... auf was muss ich denn achten bei eine ausgewogenen ernährung ?

0

Was möchtest Du wissen?