Wie Trainiert man sich physisch und psychisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physisch=joggen, laufen, Sport allgemein

Psychisch= in welchem Zusammenhang? Deduktion, weniger Gefühle, einfach sich Dinge besser merken oder was willst du trainieren?

Dinge besser merken!

0
@uuser01

Stell vor dich auf den Tisch viele verschiedene Sachen, überall verstreut. Sieh sie dir einen Moment an und sage dann wo was steht, wenn du alles richtig hast, nimm mehr Sachen!

1

Inwiefern denn die Psyche trainieren? Wie meinst Du das? Zu welchem Zweck?

zum Beispiel für die Schule, sich einfach dinge besser merken und sowas

0

Was willst du genau damit erreichen ?

Stärke 

0

im Sinne von mehr körperlicher kraft beim training also wie Disziplin oder geistig schlauer werden ? bei ersterem einfach durchziehen und Spaß dran haben

1