Wie Trainiert man sich physisch und psychisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physisch=joggen, laufen, Sport allgemein

Psychisch= in welchem Zusammenhang? Deduktion, weniger Gefühle, einfach sich Dinge besser merken oder was willst du trainieren?

Dinge besser merken!

0
@uuser01

Stell vor dich auf den Tisch viele verschiedene Sachen, überall verstreut. Sieh sie dir einen Moment an und sage dann wo was steht, wenn du alles richtig hast, nimm mehr Sachen!

1

Inwiefern denn die Psyche trainieren? Wie meinst Du das? Zu welchem Zweck?

zum Beispiel für die Schule, sich einfach dinge besser merken und sowas

0

Was willst du genau damit erreichen ?

Stärke 

0

im Sinne von mehr körperlicher kraft beim training also wie Disziplin oder geistig schlauer werden ? bei ersterem einfach durchziehen und Spaß dran haben

1

Frührente mit biopolarer Störung?

Hallo! Ich habe Biopolare Störungen(=manische Depressionen), bin psychisch und physisch erschöpft. Könnte ich Frührente erwerben? Habe ich Chancen dazu? Wie hoch ist die Chance? Bitte um Rat! Dankeschön!

...zur Frage

Mehr Informationen aufnehmen als man überhaupt verarbeiten kann?

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich habe mal irgendwo gehört dass es einige Menschen / Jugendliche gibt, die viel mehr Informationen aufnehmen als sie überhaupt verarbeiten können...kennt sich da jemand aus? Wie äußert sich das ? warum is das so ? was kann man dagegen tun ?

 

Dankeschön ;)

...zur Frage

Gedächtnis Probleme mit 24 Gründe?

Ich hab Probleme 1. Mir Dinge zu merken. 2. ich lese einen Text und am Ende weiß ich nicht was ich gelesen habe..schweife gedanklich ab. 3. kann gelerntes nicht umsetzen. 4. Dinge die mich interessieren, kann ich mich stundenlang widmen, Dinge die die uninteressant sind =0 Konzebtration...wenn ich mich trotzdem dazu zwinge dann abschweifen und nichts merken! In stress Situationen hab ich das Gefühl mein Hirn ist klinisch Tod .......Ads hab ich testen lassen, ist es angeblich nicht da ich soo kreativ bin. Ich dachte evtl. An einen nährstoffmangel oder das ich ein verdecktes Schielen hab...was könnte es noch sein??? Was könnte ich noch untersuchen lassen?

...zur Frage

Muskeln wachsen nur wenn sie nicht trainiert werde?

Es stimmt doch das die Muskeln nur wachsen wenn sie nicht trainiert werde oder? Oder könnte man die Muskeln auch jeden Tag trainieren?

...zur Frage

Psychisch Gestört woran merkt man das

 Meine Frage ist woran kann man merken das ich Psychisch gestört bin.
Währe nett wenn ihr mir Stichpunkte aufschreiben könntet
zB. wie sie sich meistens verhalten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?