Wie trainiert man sich ein 'Knackarsch' / Apfelpo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....anspannen und loslassen helfen soll und joggen wohl auch,<

Hilft etwas, aber nicht entscheidend : Besser : Optimal sind das Kniebeugen. Trainiert wird damit der Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po form und Festigkeit.

Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Squads sind sehr gut und an der wand sitzen (in der luft sitzen mit dem rücken an der wand bein in 90* winkel) du kannst auch in ein fittnessstudio gehen und dir in einer probestunde vom trainer was zeigen lassen. Laufen und treppensteigen sind auch sehr gut und DEHNEN ist ganz wichtig!

vielen dank, ich hab eher an sowas von zuhause gedacht :)

0

Kniebeugen, mit leicht schulterbreit gespreizten Beinen. Aber aufpassen dass du mit den Kniescheiben nicht zu weit nach vorne gehst, könnte gefährlich enden. Eher mit der Hüfte nach hinten. schau dir einfach Youtube Videos an.

gaanz viel treppenlaufen:D hilft wirklich!

Was möchtest Du wissen?